Villas Valriche Mauritius

Villas Valriche ist eine neue, mehrfach ausgezeichnete Golf- & Lifestyle-Villenanlage an der Südwestküste von Mauritius. Am Fuße des Valriche Naturreservats entstehen auf rund 200 Hektar 288 luxuriöse Villen im typischen Plantagenstil - mit Blick auf den Indischen Ozean und den Championship-Golfplatz Golf du Château. 2009 erhielt Villas Valriche den 5-Sterne-Award für das beste Golfimmobilienprojekt bei den CNBC Europe & Africa Property Awards sowie internationale Auszeichnungen in den Kategorien Best Development und Best Golf Development. Entwickelt und gebaut wurde Villas Valriche von der Secondlifestyle Group, einem international tätigen Projektentwickler aus Südafrika, und dem Bauunternehmen Rogers Group, einem der größten börsennotierten Unternehmen auf Mauritius. Die Villen sind ab rund 600.000 Euro zu erwerben und können auch als Ferienhäuser gemietet werden. Das Deutschlandbüro von Villas Valriche, piroth.kommunikation, vermittelt landesweit spezialisierte Makler.

Weitere Informationen zum Kauf unter www.villasvalriche.com/de und zur Vermietung unter www.villasvalricheexperience.com.

Villas Valriche
Timo Geldenhuys