Jade Mountain Saint Lucia

Das seit 2006 geöffnete und mehrfach international ausgezeichnete Karibik-Resort Jade Mountain hat sich als eine der „Must-See-Adressen“ der internationalen Luxushotelszene etabliert. Architekt und Inhaber Nick Troubetzkoy hat mit dem Design-Resort an der landschaftlich reizvollen Südküste von St. Lucia ein Meisterwerk der organischen Architektur geschaffen. In 24 großzügig konzipierten und individuell gestalteten technikfreien Suiten „ohne vierte Wand“ und mit bis zu 80 Quadratmeter großem privaten Infinity Pool oder den Sky Jacuzzi Suiten genießen Gäste den Blick auf das karibische Meer und die zwei Pitons. Im Kai en Ciel Spa oder im eigenen Zimmer vergessen Erholungssuchende bei Wellness-Behandlungen den Alltag. Im Jade Mountain Club kredenzt Küchenchef Allen Susser exotische Gerichte mit biologisch angebauten Zutaten von der hoteleigenen Plantage.

Jade Mountain wird von dem Ehepaar Karolin und Nick Troubetzkoy geführt und ist neben dem klassischen Beach-Resort Anse Chastanet das zweite Hotel des Paares. Seit 1. November 2009 ist die Kleine Antilleninsel nach fünf Jahren wieder wöchentlich direkt ab Deutschland mit Condor erreichbar. www.jademountain.com

Anse Chastanet & Jade Mountain Resort
Karolin Troubetzkoy