Geburtsvorbereitungstage im BollAnt´s im Park Romantik Hotel & Vital Spa

Bad Sobernheim/München, 01. März 2012

Baby in Sicht? Das BollAnt´s im Park Romantik Hotel & Vital Spa bietet speziell für werdende Eltern einen Geburtsvorbereitungs-Intensivkurs.  Trotz Alltagshektik und Stress können Mama und Papa in spe, die keine Zeit haben, an einem mehrwöchigen Kurs teilzunehmen, sich kompakt auf die wichtigste Veränderung in ihrem Leben vorbereiten. Im BollAnt´s im Park werden sie in entspannter und erholsamer Umgebung auf den Hunsrückhöhen auf die bevorstehende Geburt unter fachmännischer Betreuung vorbereitet.

Während dieser Intensiv-Tage haben die werdenden Eltern die Möglichkeit sich auf das lebensbeeinflussende Ereignis einzustimmen. Es ist vor allem für Paare gedacht, die die Geburtsvorbereitung ganz für sich zu zweit in beruhigender Atmosphäre erleben wollen. Hebamme Theresia informiert in ihrem Kompaktkurs unter anderem über den Geburtsablauf und geburtsgünstige Körperhaltung und Bewegung. Außerdem erläutert sie hilfreiche Atem- und Entspannungstechniken, die vor allem für die Zeit knapp vor der Geburt und währenddessen wichtig sind. Für die werdende Mama bietet das Paket eine Fußreflexzonenmassage und eine pränatale Harmoniemassage (45 min + 25 min), die spezifisch auf die Bedürfnisse einer Schwangeren eingeht. Für den Papa in spe gibt es eine Carpe Vino – Relaxmassage (45 min).  Das Paket für zwei Personen beinhaltet zwei Übernachtungen im Wohlfühlzimmer inklusive Frühstücksbuffet, zwei Drei-Gang-Menüs, den Geburtsvorbereitungskurs (ca. 7 Stunden) sowie sämtliche „Felke-Vewöhntag-Leistungen“. Die Termine für die Geburtsvorbereitungstage sind jeweils vom 30. März bis zum 1. April 2012, vom 22. bis zum 24. Mai 2012 und vom 20. bis zum 22. Juni buchbar. Der Preis pro Person im Doppelzimmer Wellness Classic beträgt 479 Euro.

Nähere Informationen unter +49 (0) 6751 9339-0 oder im Internet unter www.bollants.de und www.heimat-lodges.de.

Bilder zum Download, Hintergrundinformationen und zusätzliche Pressetexte im Online Media-Center unter www.piroth-kommunikation.com.

Keine Artikel in dieser Ansicht.