Mögliche Pressethemen

Gesund durch Felke

Gründungshaus der Felkekur / Schonendes Naturheilverfahren mit den Elementen Licht, Luft, Wasser, Erde nach Pfarrer Felke / Felke-Heilerde-Therapie mit Bad Sobernheimer Lehmerde / Lehmbad im SPA-Garten am Naheufer oder Heilerde-Dampfbad / Felke-Fitness-Programm inmitten der Natur / Felke-Heilfasten nach Buchinger

Wein und Wellness

Nicole Praß-Anton: Vorreiterin der Vinotherapie in Deutschland / Eigene Kosmetiklinie Carpe Vino (Traubenkernpeeling, Body-Wraps, Traubenkern-Massagen etc.) / Wein-Erlebnisabend auf dem Weingut / Weinwanderungen im Naheland / Weinfest „Wein im Park“ alljährlich im Sommer

Medical Wellness ganzheitlich

Hoteleigene Praxis und medizinische Betreuung durch Dr. med. Axel Bolland / Ganzheitliche Therapie zur Prävention und Behandlung / Ernährungsberatung mit Fokus auf gluten- und milcheiweißfreie Ernährung / Felke-Heilfasten nach Buchinger / Stress-Management und Burnout-Behandlung / Medizinische Massagen / Physiotherapie

Eine Wellness-Reise um die Welt

Symbiose aus traditionellen westlichen Methoden und authentischen fernöstlichen Anwendungen (Yoga, Tai Chi, Shiatsu, Thai-Massagen, Ayurveda Therapie, Lomi Lomi Nui Massage etc.) basierend auf weltweiten Reisen und Fortbildungen des Spa-Teams / Asiatisch inspirierter Spa-Bereich bollant.SPA

Wellness-Innovation trifft auf über 100-jährige Tradition

Neuheiten 2010: Biozertifizierte Kosmetiklinie Carpe Vino (Frühjahr) / Hubertus Außensauna (Sommer) / Luxuriöse Spa-Lodges (Sommer) / Außenpool (Sommer)

Genuss & Gaumenfreuden an der Nahe

Feinschmecker-Restaurant Passione Rossa mit Sternekoch Renato Manzi (1 Michelin Stern, 16 Gault Millau Punkte) / Mediterranes Restaurant Hermannshof – feine Küche am Kaminfeuer / Jahreszeiten orientierte Naturküche Cuisine Vitale im Restaurant Villa / Küchenparty Jeunes Restaurateurs d’Europe (Spätsommer)

Tagen & Incentives an der Nahe

Inspirierende Arbeit im Grünen / Work-Life-Balance-Paket / Teambuilding-Aktivitäten wie Ballonfahrten, Segelflüge und Wein-Erlebnisabende / Stress-Management und Burnout-Behandlung

Über 100 Jahre bewegte Familientradition

1907 vom Urgroßvater Andres Dhonau gegründet / Führungsteam und Jungunternehmer Geschwister Jan und Janine Bolland sowie Spa-Managerin Nicole Praß-Anton / Dr. med. Axel Bolland führt hoteleigene Praxis / Elke Bolland – Pächterin des Günderodehaus

Keine Artikel in dieser Ansicht.