Mögliche Pressethemen

Stock Diamond: Funkelnde Schönheit durch die Reinheit & Kraft des Bergkristalls

Das Privatlabel des Sport- und Wellnesshotel Stock / Der Bergkristall als Basis für die hauseigene Gesichts- und Körperpflegeserie / Come together mit Christine Stock, der Produktentwicklerin / Führung durch die 4.000 Quadratmeter große Wellness- & Beautybereich / Exklusive Stock Diamond Behandlung in der Stock-Diamond-Beauty-Suite / Funkelnder Heiratsantrag

Der Bergkristall

Kinderwellness im Sporthotel Stock

Kinder- & Teenie-Wellnesspakete wie: Schokoladenpackung – eingehüllt in Schokolade die Haut pflegen / „Boxenstopp für Jungs“ – Rücken- und Beinmassage / „Dreamgirls“ – Rückenmassage mit Avocadoöl und eine Fußreflexzonenmassage / Teenie-Schnupperpaket – Kleine Gesichtsbehandlung mit Pflegetipps und eine Rückenmassage

Über Stock und über Stein

Mit Herrmann die Zillertaler Bergwelt und den Naturpark Zillertal erleben / Fahrt mit der historischen Dampflok durch das Zillertal / Bergbrunch auf der Grubenalm / Mit dem Tiroler Steinölbad, dem „schwarzen Bad“, die Hautdurchblutung fördern und das allgemeine Wohlbefinden steigern / Regeneration im Kräuterdampfbad und anschließend im Wasserbettenruheraum mit Alpenpanorama

Mit dem Bike übern Berg und durch das Tal

Schneesicheres Pistenvergnügen an 365 Tagen im Jahr

Erholung und Genuss für die ganze Familie

Täglich betreutes Kinder- und Jugendprogramm (Kinder-Club, Abenteuerspielplatz, Kinderparties, Märchenstunden im Turmzimmer, gemeinsames Kinderessen, Players-Lounge, Fotoshootings, Disconights) /Babysitting durch professionelle Babysitter / Ausflüge in die Umgebung (Naturerforschungen, Ski-Kindergarten, Hochseilgarten, Tropfsteinhöhle, Erlebnisbad) / Familiensauna mit eigenem Kinderplantschbecken, Whirlpool, Finnischer Sauna

Wein trifft Wellness: Mount Stock

Collection by Daniel Stock – Come together mit Daniel Stock / Master Tasting der Mount Stock Weinlinie / Speisen- und Weinworkshop / Besuch der Sennerei Zillertal (Wein & Käse): Besichtigung & Verkostung / Wein- und Olivenölaufguss im Wellness- & Beautybereich

Best Ager

Zum Energietanken ins Zillertal

„Woche des Herzens“ mit Karina Wagner / Energy Dance mit Hermann / Yoga / Phantasiereise / Authentische Ayurveda- und Klangschalentherapien

Keine Artikel in dieser Ansicht.