BollAnt’s im Park: HolidayCheck TopHotel 2012

Bad Sobernheim/München, 25. Januar 2012

Bereits zum zweiten Mal in Folge wurde das BollAnt‘s im Park Romantik Hotel & Vital Spa als HolidayCheck Tophotel bewertet. Reisende, die bei HolidayCheck als Mitglieder registriert sind, erklärten das BollAnt‘s im Park durch ihre positiven Bewertungen zum HolidayCheck TopHotel 2012.

HolidayCheck ist das größte deutschsprachige Hotelbewertungsportal und kürt weltweit lediglich 391 Hotels zum TopHotel. Die Auszeichnung zum HolidayCheck TopHotel 2012 des BollAnt‘s im Park beruht auf herausragenden Gästebewertungen und Weiterempfehlungsraten und wird im März 2012 auf der ITB Messe in Berlin verliehen. Des Weiteren wählten Gäste das familiengeführte Gesundheits- und Wellnesshotel als Bestes Wellnesshotel weltweit bei TripAdvisor.

„Beide Auszeichnungen haben für uns eine besondere Bedeutung: sie begründen sich auf der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns für das Vertrauen und sind hoch motiviert, unsere Stärken als familiengeführtes Hotel auszubauen und neue, kreative Ideen, die mit dem Trend der Zeit gehen und vor allem mit den Ansprüchen unserer Gäste wachsen, umzusetzen. Die intimen Heimat-Lodges für eine romantische Auszeit zu zweit oder einen Wohlfühlurlaub mit der Familie, die Hubertus-Außensauna am Wildfreigehege, die Weinpflegeserie Carpe Vino in reiner Bioqualität und unsere Kompetenz im Bereich Medical Wellness, die uns als traditionsreiches Naturheilkunde-Resort auszeichnet, sind nur einige Beispiele für innovative Konzepte, die von unseren Gästen hervorragend angenommen werden“, so Jan Bolland, Geschäftsführer des BollAnt‘s im Park.

Nähere Informationen unter +49 (0) 6751 9339-0 oder im Internet unter www.bollants.de und www.heimat-lodges.de.

Bilder zum Download, Hintergrundinformationen und zusätzliche Pressetexte im Online Media-Center unter www.piroth-kommunikation.com.

Keine Artikel in dieser Ansicht.