Hotel Forsthofgut Leogang · Pressemitteilungen

Osterspaß direkt an der Piste: Das „Osterhasen-Special“ im Hotel Forsthofgut

Leogang/München, 24. Januar 2012

Ein Angebot, das sich nicht verstecken sollte – das finden Osterreisende im Hotel Forsthofgut vom 31. März bis zum 07. April 2012. Speziell für die Karwoche wurde das „Osterhasen-Special“ aufgelegt, bei dem die ganze Familie den Winterausklang mit österlichen Highlights im Salzburger Land verbringt.

Der Osterspaß im Hotel Forsthofgut umfasst Ostergeschenke für Kinder, gemeinsames Nesterl-Suchen, Eierfärben im Kinderclub und eine Ostermesse für die ganze Familie in der Pfarrkirche Leogang. Im Paket sind sieben Übernachtungen in einem Wohlfühlzimmer nach Wahl, die Forsthofgut Verwöhnpension, die Benutzung des Forsthofgut waldSPA sowie die Teilnahme am Aktiv- und Vitalprogramm enthalten. Für Kinder bis 14 Jahre gibt es zusätzlich den „Osterbonus“ der Leoganger Bergbahnen.

Aufgrund der nordöstlichen Hanglage und exzellenter Beschneiungsanlagen ist das „Osterhasen-Special“ gleichzeitig ein Vergnügen für Skifans und Schneehasen. Rund um das familiengeführte 4* Superior Hotel im größten zusammenhängenden Skigebiets Österreichs, dem „Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang“, stehen Gästen 200 Pistenkilometer zur Verfügung. Der Einstieg über die Asitzbahn befindet sich in Sichtweite und mit dem letzten Einkehrschwung gelangt man von der Skipiste direkt ans Hotel. Im Zuge der umfassenden Renovierungsarbeiten kamen im Neubau der Skikeller und der Skishop zum Forsthofgut hinzu. Der Skikeller, mit Ausgang zur Piste, bietet komfortable und sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Skiausrüstung. Mit individuellen, beheizten, abschließbaren Spinden ausgestattet, verfügt jedes Zimmer über ein eigenes Schließfach für die gesamte Dauer des Urlaubs – selbst bei voller Auslastung. Auf 70 Quadratmetern gibt es im neuen Ski-Shop Premium- und Basic-Ausrüstung, die neben Skiern, Skischuhen und -stöcken auch Bekleidung und Accessoires umfasst. Direkt angegliedert ist der Ski-Verleih mit den Marken Atomic und Salomon.

Ein weiteres Highlight der Erweiterung ist das Forsthofgut waldSPA. Das erste und bislang einzige Wald-Spa Europas© wurde im Dezember 2011 neu eröffnet. Auf 1.800 Quadratmetern entwickelte Familie Schmuck ein neues, exklusives Design- und Spa-Konzept, basierend auf den Materialien der alpinen Wälder rund um das Hotel. Die waldSPA Signature-Treatments wie das „Wacholder-Heilerde-Peeling“, die „Zirbelkiefer-Zedernholzöl-Massage“ oder das „waldDuft-Heubad“ sorgen mit natürlichen Inhaltsstoffen aus der Region auf ursprüngliche Weise für Entspannung. Teil des ganzheitlichen Konzepts ist der neue Hotelanbau Forsthofgut waldHAUS, in dem die 20 Natursuiten sowie das waldSPA Fitness untergebracht sind.

Das „Osterhasen-Special“ ist ab sofort für 839 Euro pro Person im Doppelzimmer der Kategorie LandIdyll buchbar. Der „Osterbonus“ der Leoganger Bergbahnen ist gültig ab dem 17. März 2012 und bietet einen Gratis-Skipass für Kinder bis 14 Jahre beim Kauf eines 3-Tages Skipasses für eines der Elternteile. Nähere Informationen unter www.leoganger-bergbahnen.at.

Nähere Informationen zum „Osterhasen-Special“ im Hotel Forsthofgut finden Sie unter www.forsthofgut.at oder +43-(0)6583 8561 sowie News, Bilder und Videos auf Facebook, Twitter und HolidayCheck.

Bilder zum Download, Hintergrundinformationen und zusätzliche Pressetexte im Online Media-Center unter www.piroth-kommunikation.com.