Masseria Torre Coccaro · Story Lines

Mögliche Pressethemen

Von der Festungsanlage zum Lifestyle-Hotel

Aus ehemaligen Gutshöfen umgebaut zu modernen Lifestyle-Hotels / Im 16. Jahrhundert Teil einer Festungsanlage zur Verteidigung gegen die Sarazenen / Früher Wallfahrtsort für Fischer / Jahrhunderte altes, natürliches Bewässerungssystem / Architektur spiegelt Geschichte wider: Zimmer und Spa-Bereiche aus Felsen gehauen oder im ehemaligen Wachtturm gelegen; einstige Olivenmühle, alter Heuschober und Schafställe umgebaut zu Speisesälen und Veranstaltungsräumen

Apulien statt Amalfi

Trend-Destination Apulien / Luxus neu definiert durch lässige Lebensart / Exklusiver Coccaro Beach Club / Nikki Beach Party – Exklusive St. Tropez World Tour / Prominente Gäste wie George Clooney, Hugh Grant, Roberto Cavalli und die Familie Agnelli verbringen ihre Urlaube in Apulien / Geheimtipps von der Hoteliers-Familie Muolo / Apulien Drehort mehrerer Filme / Lecce, das „Florenz des Südens“ unter „Lonely Planet’s Top 10 Cities To Visit in 2010“

Das „flüssige Gold“ des Südens

Schlemmen auf die apulische Art

Hoteleigene Cooking School in ehemaligen Stallungen aus dem 16. Jahrhundert / Outdoor-Pizza-Kurse / Hauseigener Kräuter- und Gemüsegarten / Null-Kilometer-Philosophie „Je kürzer die Wege, desto frischer die Zutaten“ – Produkte von lokalen Anbietern / Sushi-Bar im Coccaro Beach Club / Koch Vito Giannuzzi unter den zwölf besten Jungköchen Italiens / Gourmet-Bike-Tour / Gemüse- und Fischmarkt in der Altstadt von Monopoli / Öl- und Weinrouten Apuliens

Wellness in kühlen Grotten & im Wachtturm

Cocarro AVEDA Spa / Spa-Bereiche im Torre Coccaro aus Felsen geschlagen, im Torre Maizza im ehemaligen Wachtturm der Festungsanlage / Exklusive Anwendungen mit regionalen Produkten wie Kapern-Haarkur und Olivenöl-Massage / Beauty- und Treatment-Produkte auf Naturbasis / Ernährungsberatung

„Luna di miele“ oder Hochzeit auf die italienische Art…

Apulien „kunstvoll“ erleben

„Tarantaterapia“

„Feste“ feiern in Apulien

Regelmäßige „Feste del paese“ auf der Piazza der Masseria Torre Coccaro für Gäste beider Hotels / Nikki Beach Parties im exklusiven Coccaro Beach Club – St. Tropez World Tour / Coccaro Jazz während der Sommermonate