Hotel Forsthofgut Leogang

Das familiärste Naturhotel der Alpen liegt umgeben von hauseigenen Wiesen und Wäldern in Leogang an den Hängen des Asitz. Highlight des naturverbundenen Hotels auf fünf-Sterne Niveau ist das Forsthofgut waldSPA(c), das erste Wald-Spa Europas. Das neuartige Design- und Spa-Konzept ist geprägt von den vier Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde sowie dem übergreifenden Thema "Wald". Auf 1.800 Quadratmetern sorgen Materialien der alpinen Wälder und Anwendungen mit natürlichen Inhaltsstoffen der Region für Entspannung, wie etwa bei "Wald & Wiese" Outdoor-Behandlungen auf der einsamen Waldlichtung. Seit Juli 2013 begeistern die neuen, 145 Quadratmeter großen, Luxus-Chaletsuiten für bis zu acht Personen. Ausgestattet mit modernster Technik verfügen sie über eine private Panorama-Sauna, eigene Sonnen-Terrasse, ein Teleskop und heimeligen Kamin im lichtdurchfluteten Dachatelier. Kulinarisch verwöhnt das Forsthofgut-Team mit gesunder "Grüne Haube"-Naturküche und Produkten regionaler Lieferanten. Hochwertigste regionale Kochkunst erleben Feinschmecker im neuen Fine-Dining Restaurant "echt." mit eleganter Altholz-Stube exklusiv für bis zu 20 Gäste. Im Sommer lädt die hoteleigene Gartenanlage mit Bio-Badesee zum Sonnenbaden nach Wandern und Biken ein. Im Winter besticht das Haus durch seine direkte Lage an der Skiabfahrt mitten im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs "Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang" und sein eigenes Hirschgehege mit winterlichen Wildfütterungen. www.forsthofgut.at

Hotel Forsthofgut
Mag. Christina Hochfilzer
Hütten 2
A-5771 Leogang
Tel +43-6583-8561-556
Fax +43-6583-8561-77
cm.hochfilzer@forsthofgut.at
Marion Handel (geb. Heinz)